4. WM-Titel für Heinz-Josef und Aurelia Bickers Drucken
Montag, den 11. November 2013 um 15:28 Uhr
Einmal Titel, einmal Vize-Weltmeisterschaften der Professional Division Senioren Standard

In der italienischen Universitätsstadt Bologna wurden die ersten Weltmeisterschaften der WDSF Professional Division Senioren
ausgetragen. Zwei deutsche Standardpaare führten jeweils ihre Felder an. Tassilo und Sabine Lax, die ehemaligen Deutschen Amateur- und Weltmeister, freuten sich sichtlich über ihren Vizeweltmeistertitel bei den Profis der Senioren I Standard.

Bei guter Stimmung in der Halle – insbesondere in der deutschen Ecke – tanzten sich in der Konkurrenz der Senioren II Standard Heinz-Josef und Aurelia Bickers (TanzSportClub Rödermark) zum Sieg ihrer Altersgruppe und wurden damit die ersten Weltmeister der Profis Senioren II. Damit verbucht dieses Paar bereits seinen zweiten WM-Titel in diesem Jahr und den ingesamt vierten WM-Sieg.